aphrodite-icon"  

Christian Günther

Connection:
phone: +49 (0)30 4442931
fax: +49 (0)30 4464152
e-mail: guenther@laokoon.in-berlin.de

Der Rechner Aphrodite ist Bestandteil des kleinen Laokoon-Netzes. Diese Homepage enthält, da dies mein eigentliches Gebiet ist, vor allem links zu kulturellen und geisteswissenschaftlichen Themen. Das Laokoon-Netz ist Mitglied des in-berlin.de und ist verbunden mit Bolzen, einem weiteren Rechner im IN-BERLIN. Das verwendete Betriebssystem ist Linux.

Wer oder was war Aphrodite


Projekte:

  • Deutsche Museumsliste.
  • Künstlerdatenbank

    Außerdem helfe ich die WWW-Seiten meines Fachbereichs ( Kunstwissenschaften ) an der TU-Berlin zu erstellen.
    Über die Woche schaffe ich es gerade so "DIE ZEIT" zu lesen. Interessiert verfolge ich die Aktivitäten der Richard-Schöne-Gesellschaft für Museumsgeschichte e.V..

    Hier die Links die für mich interessant sind:

    Falls jemand Interesse an meinen Aufsätzen und Hausarbeiten hat, die sich im Bereich Kunstgeschichte, Philosophie und Gechichte bewegen, so kann er sich mit folgenden Links gütlich tun. Sie sind teilweise noch nicht fertig.