TB's Homepage

?

Ich bin Student der Mathematik an der TU Berlin im ??. Semester. Mein Nebenfach ist Physik. Warum ich damit und nicht mit Informatik angefangen habe, weiß ich nicht mehr. Inzwischen interessieren mich Rechner mehr als Fouriertransformationen oder Beschleunigungsvorgänge, deshalb hier auch das kleine Netz, daß ich mit einem Kumpel zusammen betreibe. Uns faszinieren die Möglichkeiten eines weltweiten unzensierten Datennetzes. Deshalb haben wir uns zusammen einen Rechner aufgebaut. Da wir beide Gefallen an der Informationsdarstellung im WWW gefunden haben, arbeiten wir auch auf diesem Gebiet. Unsere derzeitige Beschäftigung ist eine Liste deutscher Museen.

Falls wir mal nicht am Rechner sitzen, sind wir entweder im Dodge 'n Pils trinken oder ich bin mit einem anderen Kumpel im Duncker, Tresor oder in der Kulturbrauerei. Oder im Kino.
Ab und zu fahre ich auch mal zu meinen Ellis nach Schwerin. Und besonders gern in Urlaub! Mein letzter Urlaub ist leider schon vorbei (da ist es übrigens jetzt so hell).

Mail: Thomas.Beutin@laokoon.IN-Berlin.DE
Fon: +49-30-444 29 31
Fax: +49-30-446 41 52

[ Holidays | Bookmarks | Pictures | Server-Home ]